Tel.: +43 (0) 676 / 950 4351     EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Arbeitersamariterbund Österreich Floridsdorf-Donaustadt und die Firma BSM Brandschutz Sicherheit Management GmbH werden zukünftig in Brandschutzthemen eng zusammenarbeiten.

Durch diese Kooperation sollen Synergieeffekte für unsere gemeinsamen Kunden verstärkt genutzt werden.

Im Rahmen eines Pilotprojektes wurde bereits im Dezember 2016 eine erste Brandschutzausbildung in den Räumlichkeiten des Arbeitersamariterbundes abgehalten.

Aufgrund der äußerst positiven Rückmeldungen wurde beschlossen diese Zusammenarbeit zu intensivieren und auf mehr Bereiche des Brandschutzes aber auch der Unfallprävention sowie auf alle vom angebotenen Tätigkeitsbereiche auszudehnen.

Link zur Homepage des ASBÖ Floridsdorf-Donaustadt

 

 

 

 

 

Mit Wirkung vom 01. März 2016 wurde die BSM Brandschutz Sicherheit Mangement GmbH als Ingenieurbüro (beratende Ingenieure) auf dem Fachgebiet Brandschutzwesen bei der Gewerbebehörde unter der GISA Zahl 28465720 registriert.

Dies stellt einen weiteren Meilenstein im Bestreben dar, unseren Kunden bestmögliche qualitativ höchstwertige Dienstleistungen anzubieten.

 

 

 

Download Normenliste

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Liste um einen Auszug aus wichtigen Normen und Richtlinien handelt. Ein Rückschluss auf Vollständigkeit ist nicht gegeben!

NEU NEU NEU

ab sofort können wir Flucht- und Rettungspläne erstellt nach ISO 7010 für ihre spezielle Anforderung anbieten

Durch den Ankauf einer speziellen CAD - Software für das Anfertigen von Brandschutzplänen, Fluchtwegplänen, Laufkarten und Feuerwehrplänen sind wir nun in der Lage kostengünstigst beinahe alle Pläne für den Brandschutzalltag herzustellen.

Weiterlesen